Hilfe gefällig?

Keine
Hilfe nötig?
Hier klicken!

Zwei Wege führen zu strahlenden Gardinen

Zwei Wege, ein Ergebnis: wunderbar weiße Gardinen

Die HEITMANN Gardinen-Pflegeprodukte lassen Ihre Gardinen Weiß strahlen und verleihen duftige Frische. Das Ergebnis ist auf den ersten Blick gleich. Wo also liegen die Unterschiede?

Zunächst einmal ist HEITMANN Gardinen Weiß & Frisch ein ergänzender Zusatz zum Waschmittel, es verstärkt die Waschkraft. Der HEITMANN Gardinen Weiß-Spüler wird hingegen ins letzte Spülbad gegeben und setzt dort seine Weißkraft frei.

Für weiße und wunderbar frische Gardinen sorgen beide HEITMANN Gardinen-Pflegeprodukte. Da hab ich mich gefragt: Arbeiten die beiden denn unterschiedlich? Die Antwort lautet ja.

HEITMANN Gardinen Weiß & Frisch ergänzt das Waschmittel und verstärkt seine Waschkraft. Der HEITMANN Gardinen Weiß-Spüler ist, wie der Name schon sagt, ein Spüler. Man gibt ihn ins letzte Spülbad.

HEITMANN Gardinen Weiß & Frisch wirkt bleichend und ohne optische Aufheller. Der Aktiv-Sauerstoff löst Schmutz, Gilb, Vergrauungen, Nikotin und Gerüche fasertief aus dem Gewebe. Gardinen erhalten ihr brillantes Weiß zurück und duften frisch und lang anhaltend.

Der HEITMANN Gardinen Weiß-Spüler arbeitet ohne Bleiche. Seine pflegenden Wirkstoffe legen sich sanft um die Fasern und schützen lange vor Gilb, Nikotin, UV-Licht und Gerüchen. Gleichzeitig lassen sie die Gardinen weiß strahlen und frühlingsfrisch duften. Für einen formschönen Fall sorgt die enthaltene Stärke.